Meerkatze

Ich bin 33 34 Jahre, seit 1 Jahr verheiratet und Mutter eines wunderbaren Sohnes.  Nach ein paar Monaten und einer „Fehlgeburt“ in der 6.SSW, hat es nun doch wieder geklappt und wir erwarten im August unser neuestes Familienmitglied. Da ich selber seit Monaten Kinderwunsch-, Schwangerschafts- und Elternblogs lese, möchte ich es nun auch mal versuchen. Es wird sicher ein wenig holperig!

Advertisements

2 Kommentare zu “Meerkatze

  1. Du wirst sehen, es macht mehr und mehr Spaß und die Routine im Blogschreiben kommt von selbst. Lass dich nur nicht unterkriegen, es gibt ab und an mal ein paar böse Kommentare. Aber davon kann jeder ein Lied singen. Links rein, rechts raus!

  2. 😉 Blogschreiben tut gut! Am besten das schreiben, was im Herzen ist. Und nicht beim Schreiben schon denken, was wohl die anderen denken könnten. Viel Freude beim Schreiben und herzlich willkommen in der Blogosphäre, Mara.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s