Heute ist es wieder soweit

Heute ist endlich wieder ein Kontrolltermin. Nachdem beim letzten Mal noch kein Herzschlag zu sehen war, sollte er heute da sein.  Ich mache mir richtig Sorgen. Hoffentlich ist alles gut. Noch immer habe ich (glücklicherweise) keine Übelkeit und auch kein Brustspannen. Dafür habe ich wirklich großen Hunger 😉 Und wehe, ich habe länger nichts gegessen, dann kommt mein 2. Problem: Mir wird schwindelig und schwarz vor Augen. Am Wochenende musste ich beim Einkaufen den kleinen Mann urplötzlich seinem Vater in den Harm drücken und mich SOFORT hinsetzen. Gott sei Dank ging es schnell wieder besser. Aber ich hab echt gedacht, dass ich jetzt ohnmächtig werde. War selber total erschrocken. Und der Kleine hat doll geweint, weil ich ihn so „plötztlich nicht mehr wollte“ 😦 Das hat mir das Herz gebrochen…

Also: Daumen drücken, heute Abend ist es soweit!

2 Kommentare zu “Heute ist es wieder soweit

    • Hm. Du hast recht. Dieses Mal ist es tatsächlich so. In der ersten Schwangerschaft war ich völlig sorgenfrei und unbedarft. Ich vermute, dass die beiden Abgänge mit dem Gefühlschaos zu tun haben und dass dieses Mal alles so anders ist…

Kommentar verfassen

