Heute sitze ich hier und habe Bauchschmerzen. Nachdem ich sonst überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen habe, nehme ich das jetzt mal als gutes Zeichen..! Ich bin gespannt auf die nächste Untersuchung am Montag.

Der kleine Mann hat n der Zwischenzeit wieder riesige sprachliche Fortschritte gemacht. Ich habe das Gefühl, es kommen jetzt jeden Tag sogar mehrere Wörter dazu. Manche sind noch schwer zu verstehen, aber es wird immer besser. Auch seine Interessen haben sich völlig geändert. Von der Lieblingsbeschäftigung Bobby Car fahren ist er nun ab (ich hoffe, das ändert sich Weihnachten wieder, er bekommt nämlich den passenden Anhänger „Anhe“). Statt dessen malt er nun gern und stapelt seine Holzbauklötze („ale“ und „baun“)

Ach ja, dann gibt es einen neuen 3-Wort-Satz: „Oma auch aua!“

2 Kommentare zu “

Hinterlasse einen Kommentar