Schwanger!

US-6SSW-klein

Ich bin völlig überdreht.

Trotz 762 positiver Tests in der letzten Woche war ich ja weiterhin total skeptisch, ob auch wirklich alles gut ist. Was so ein Arzttermin doch mit einem machen kann: Auf einmal ist alles so real. Und auf einmal bin ich mir sicher, dass jetzt alles gut geht und nix mehr passiert. Auf einmal bin ich völlig aus dem Häuschen.

Und nun zu den Ergebnissen:

nach etwas längerem suchen (ich bin schon ein wenig nervös geworden), hat meine Gyn den Zellklumpen dann noch noch gefunden. Und Gott sei Dank auch da, wo er hingehört 😉 Bei der „Vermessung“ gibt es allerdings noch leichte Irritationen: rechnerisch wäre ich bei 5+2, ICH meine ich müsste bei 5+0 sein und das Ultraschallgerät hat 6+2 ausgerechnet. Dann hätte ich allerdings einen 25-tage-Zyklus gehabt und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Leider konnte man noch keinen Herzschlag sehen, was aber auch wohl normal sein soll (erst Recht, wenn ich mit meiner 5+0 Berechnung richtig liegen sollte). Nun muss ich noch mal bis übernächste Woche warten, aber das wird schon.

Vor dem Termin war ich total ruhig, danach hatte ich Herzklopfen bis zum Hals.

Endorphine pur.

Glück pur.

Danke.

6 Kommentare zu “Schwanger!

Kommentar verfassen

