Aufregung

Heute habe ich endlich meinen Termin bei der Gyn. Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich ist alles gut!!!???!!!

Ich bin so froh, dass ich nun zumindest schon mal die 5. Woche heile überstanden habe. Ich habe in der letzten Woche noch gefühlte 531 Tests gemacht und der zweite Strich ist immer deutlicher geworden. Das ist aber auch echt das Einzige. Wenn ich diese Test nicht gemacht hätte, könnte auch alles beim Alten sein. Keine Übelkeit, kein Schwindel, keine Gelüste oder Ekel. Nichts. Das kenne ich so gar nicht von mir. Drückt ihr mir die Daumen?

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Aufregung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s