Angst

Heute morgen war auch ein weiterer Test positiv. Und auch ein wenig deutlicher als der letzte Test. Aber halt nur ein bißchen. Bei jedem Toilettengang habe ich Panik, dass ich Blutungen entdecke/ bekomme. Heute bin ich Zyklustag 30. Ich glaube, es ist ES+14. Bitte, lasst mich diesen Tag überstehen. Ich verspreche auch, ich werde dann ruhiger!

Mein Liebster geht offensichtlich davon aus, dass alles gut geht. Denn er fragte mich gestern, ob ich keine Angst habe, dass dieses Baby das Gegenteil vom kleinen Mann wird. Der ist nämlich wirklich ein richtiges Anfängerkind gewesen. Ich weiß ja (aus eigener Erfahrung!) das Geschwister sehr unterschiedlich sein können. Und natürlich erhoffe ich mir das Beste, aber wenn es dann ein anstrengendes Kind wird…?… dann werde ich es trotzdem unendlich lieben!!! Hauptsache, es bleibt bei uns! Gestern habe ich mal nachgerechnet: ET wäre der 3. Geburtstag der geliebten Cousine. Hm.

Kommentar verfassen

