Rote Augen

Der kleine Mann hat eine Bindehautentzündung. Und eine Erkältung. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich musste mit ihm zum Feld-, Wald- und Wiesenkinderarzt, um abklären zu lassen, ob er morgen wieder zu seiner Tagesmutter gehen darf. Er darf! Seit gestern Abend geht es bergauf. Er hat wieder Appetit und ist nicht mehr so quengelig.

Die beruflichen Veränderungen des liebsten Mannes beschäftigen uns alle sehr. Ich merke, dass der Kleine sich noch lange nicht an die neue Situation gewöhnt hat. Der Papa hat halt nun definitv weniger Zeit für ihn. Mit der Folge, dass der Kleine nun sehr anhänglich ist und viel nach uns fragt und auch weint. Ich mache mir mittlerweile wirklich ernsthafte Gedanken und Sorgen. Hoffentlich spielt sich bald alles ein.

 

Ich hab übrigens auch rote Augen: Schlafmangel!

Kommentar verfassen

